Brillant!

Meghan: Ihr Schmuck ist über 600.000 Euro wert

Teilen

Luxusfrau Meghan: So viel kostet ihr wertvolles Geschmeide.

Meghan  ist noch nicht all zu lange die Frau an der Seite von Prinz Harry und hat doch schon eine Menge Geschenke bekommen.

Schmucke Geschenke

Die Herzogin von Sussex soll Schmuck im Wert von über einer halben Million Euro besitzen. Wie britische Medien schreiben, nennt  Meghan  Geschmeide im Wert von rund 670.000 Euro ihr Eigen. In nur rund 18 Monaten hat sie diese Geschenke bekommen. 91 Teile soll ihr Schmuckkästchen umfassen; darunter sieben Halsketten, 23 Armreifen, 26 Ringe und 35 Paar Ohrringe. Einiges, so wie der neueste Ring, den Harry ihr geschenkt hat, ein Diamantring zur Geburt des gemeinsamen Babys Archie, ist neu. Doch viele ihrer Stücke hat sie auch geerbt. Darunter ein Aquamarinring, der früher im Besitz von Lady Di war.

Harry Meghan
© Getty
× Harry Meghan

Dianas Aquamarinring

Meghan Harry Trooping the Color
© Samir Hussein/WireImage
× Meghan Harry Trooping the Color

Meghans Rings zur Geburt von Archie ist rund 5.000 Euro wert.

Meghan Markle
© Getty

Der Verlobungsring hat einen Wert von rund 122.000 Euro; Harry hat ihn selbst designt.

Kate hat weniger

Mit dieser stolzen Kollektion überholt sie ihre Schwägerin Kate. Diese hat "lediglich" eine Schmuckauswahl mit rund 60 Stück. Darunter der blaue Verlobungsring von Lady Di, der alleine einen Wert von 300.000 Euro hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo