Countdown für Nachwuchs

Meghan: Kommt Baby nächste Woche?

Teilen

Wie schon zuvor macht Meghan auch bei der Geburt ihres Kindes, was sie will.

Vorfreude. Er/sie wird die Nummer 7 in der britischen Thronfolge, wenn Herzogin Meghan (37) in ihr Baby zur Welt bringt. Wenn man Insidern Glauben schenken will, soll die Frau von Prinz Harry ein Mädchen erwarten. Die Briten sind bereits jetzt schon im Baby-Fieber. Englische Medien mutmaßen, dass es schon kommende Woche so weit sein könnte.

Geheimplan. Meghan weicht vom englischen Protokoll – wieder einmal – ab. Im Gegensatz zu Herzogin Kate (37), die bei ihren Geburten nur Stunden später perfekt gestylt mit dem royalen Nachwuchs vor dem Lindo Wing des St Mary’s Hospitals für Fotografen posierte, will Meghan diesem Rummel entgehen. „Ihre Königlichen Hoheiten halten die Geburt ihres Kindes auf eigenen Wunsch privat“, so ein offizielles Statement des Palasts. Die Geburt soll auch nicht im Spital, sondern in ihrer neuen Unterkunft, dem Frogmore Cottage, als Hausgeburt erfolgen. Ein eigenes Ärzteteam soll dafür schon bereitstehen.

Fans. Erst nachdem die Familie einen ersten Blick auf den Nachwuchs werfen konnte, wollen Meghan und Harry ihr Baby der Welt zeigen. Ein eigener Stylist ist dafür bereits nach London gereist und wird das Baby für ein Instagram-Posting stylen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.