Wimbledon zusehen

Pippa oder Kate? Wer hat besseren Tennis-Style?

Teilen

Die zwei Schwestern besuchten Tennis-Matches.

Pippa Matthews wurde einer breiteren Öffentlichkeit nicht alleine deswegen bekannt, weil sie die Schwester  von Herzogin Kate  ist. Nein, sie entzückte bei der Hochzeit selbiger Schwester mit einer ansehnlichen Rückseite. Monatelang füllte der Style der feschen Britin darum die Gazetten. 

Wem steht es besser?

Erst kürzlich war Pippa bei einem Match in Wimbledon. Genauso wie ihre Schwester Kate ein paar Tage davor. Beide Damen zeigten sich in ihrer  Kleiderwahl  sehr stilsicher, setzten auf eine helle Farbe. Pippa trug ein puderfarbiges Etuikleid von Stella McCartney mit kurzen Ärmeln. Dazu Accessoires in Gold und einen Hut. Kate überzeugte in einem weißen Midi-Kleid mit schwarzen Knöpfen und leichten Puffärmeln im 40er Jahre Stil. Beiden Schwestern gelang ein fescher Auftritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.