Endlich

Prinzessin Beatrice zeigt ihren Neuen

Teilen

Mit Edoardo Mapelli Mozzi soll sie seit Oktober liiert sein.

Zu einer Veranstaltung in der Londoner National Portrait Gallery erschien Prinzessin Beatrice in Begleitung ihres neuen Freundes.

Multimillionär

Die Cousine von William und Harry soll mit Edoardo Mapelli Mozzi seit Oktober liiert sein. Mapelli Mozzi ist ein Multimillionär aus Italien. Er arbeitet im Immobilienbereich. Beatrice und er sollen bereits seit Jahren freundschaftlich verbunden sein, die Familien kennen einander seit Langem. Vor wenigen Monaten habe es zwischen Beatrice und Edoardo schließlich gefunkt.

Nächste Verlobung?

Britische Medien spekulieren bereits, dass sie wohl das nächste Royal-Mitglied ist, das sich verloben wird. Mapelli Mozzi hat aus einer früheren Beziehung bereits einen kleinen Sohn, Wolfie.

Prinzessin Beatrice zeigt ihren Neuen
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.