Enthüllt

Die Queen: Diese TV-Serien sieht sie gerne

Teilen

Wer hätte gedacht, dass Queen Elizabeth gerne Serien schaut...

Ja, auch die Royals verbringen ihre Freizeit gerne mit Dingen, die normalen Menschen Spaß machen.

Queen liebt Serien

So wurde jetzt bekannt, dass Queen Elizabeth gerne Fernsehen schaut. Die  93-jährige Monarchin  setzt bei der Abendunterhaltung gerne auf TV-Serien. Wenn es um die Beschaffung des Nachschubes geht, betraut sie ihren Privatsekretär damit, eine Liste an eine spezielle Stelle der BBC zu schicken. Von dort werden ihr dann DVDs zugesandt, die mit in den jährlichen Urlaub der Königin mitgenommen werden.

Krimi-Fan

Wie wissende Quellen der Sun nun verraten haben, hat es der Queen eine Serie besonders angetan: Die britische Serie "The Bill" schaute sie in der Vergangenheit sehr gerne. Mittlerweile ist die Produktion seit 2010 zu Ende. Weitere Favoriten von  Elizabeth  sollen, so Schauspieler Paul Nicholls, der laut Promiflash einen Blick auf die Zusammenstellung werfen durfte, diese Serien sein: "Modsomer Murders", "Doctor Who", "Last of the Summer Wine" und "Doctor Who" sein. Fazit: Die Queen liebt es spannend und ist ein wahrer Krimi-Fan!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo