Kate gegen Meghan

Royaler Streit: Jetzt platzt der Queen der Kragen

Teilen

Die Queen hat offenbar genug von den ständigen Streitereien zwischen Kate und Meghan.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Prinz Harrys (34) Ehefrau Meghan (37) nicht für Schlagzeilen sorgt. Auffallend ist, dass diese überwiegend negativer Art sind. Erst kündigten langjährige Mitarbeiter, die der Herzogin sogar intern den Namen „Hurricane Meghan“ gaben, dann kamen Details über den Streit mit Schwägerin Kate (36) ans Licht und nun will sie auch noch einen Keil zwischen Harry und seine Familie treiben. An das royale Protokoll hält sich die Neo-Herzogin außerdem nicht. Die schwarzen Fingernägel bei den British Fashion Awards sind nur ein Beispiel für ihr rebellisches Verhalten. Nun treibt es die Herzogin an die Spitze, denn, wie britische Medien berichten, verbietet sie Harry die Teilnahme an der Fasanenjagd am 26. Dezember. Und das, obwohl Harry seit seinem 12. Lebensjahr daran teilnimmt. Der Palast ist in Aufruhr.

Ernstes Wörtchen

Nun soll sogar der Queen der Kragen geplatzt sein. Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll die 92-Jährige ein ernstes Wörtchen mit Kate geredet haben, um so den Streit zu schlichten. Die Königin sei jedenfalls „not amused“ über die ständigen Streitereien zwischen Kate und Meghan. Dem Bericht zufolge wurde Meghan zuvor angeraten, Rat bei der Queen einzuholen. Insidern zufolge soll die 92-Jährige Harrys Frau ihre Unterstützung zugesichert haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo