Royal-Treffen

Selten: Auftritt der (künftigen) Königinnen

Teilen

Zeremonie des Hosenbandordens! Letizia, Camilla, Maxima, Kate trafen aufeinander.

Was für ein royales  Zusammentreffen ! Anlässlich einer Veranstaltung des "Hosenbandordens", bei dem selbiger dem niederländischen König Willem Alexander verliehen wurde, strahlten die königlichen Damen um die Wette.

Sommerlich

Allen voran Königin Maxima, die in einer äußerst eleganten Robe in einem Nude-Ton glänzte. Auf dem Kopf trug sie nicht nur ein Hütchen, sondern darunter auch ein schickes Blumengesteck. Sehr sommerlich und fröhlich wie wir es von ihr kennen. Neben ihr wirkten die anderen Damen fast etwas farblos. Königin Letizia zeigte sich hochgeschlossen in schwarz/weiß, als sie neben der Queen und ihrem Mann Felipe, dem der Orden ebenfalls verliehen wurde, posierte. Kate wählte ebenfalls die Farbkombi schwarz/weiß. Nur Camilla erschien in einem etwas bunteren Aufzug - ihr Kleid in blassrosa stand ihr ausgezeichnet.

Selten: Auftritt der (künftigen) Königinnen
© Getty Images
× Selten: Auftritt der (künftigen) Königinnen

Höchster Orden

Einige Jahre ist es her, seitdem es ein solches Bild, der Königinnen und künftigen Königinnen das letzte Mal zu sehen gab. Der "Hosenbandorden" ist einer der exklusivsten Auszeichnungen der europäischen Aristokratie und wird an Menschen verliehen, die sich durch Dienste am Königreich hervorgetan haben.

Selten: Auftritt der (künftigen) Königinnen
© Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.