Unterkühlt

Albert & Charlène: Schein-Ehe im Fürstenhaus?

Teilen

Zwischen Beauty Charlène und Fürst Albert herrscht meist eisige Stimmung.

Keine zärtlichen Berührungen, keine liebevollen Blicke, dafür eisige Kälte. So präsentierten sich Fürst Albert (61) und seine Gattin Charlène (41) vor Kurzem bei der Preisverleihung des 59. Monte-Carlo-TV-Festivals. In dieser Liebe scheint die Luft draußen zu sein. Dabei begann alles wie im Märchen. Albert lernt die Schwimmerin im Jahr 2000 kennen und macht sie elf Jahre später zu seiner Gattin. Doch selbst am Hochzeitstag schaute die schöne Fürstin drein, als würde sie zu ihrer eigenen Beerdigung schreiten. Albert lacht mittlerweile auch nur mehr, wenn Charlène nicht bei ihm ist und er von anderen Frauen umschwärmt wird. Ist diese Ehe nur noch Schein?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.