Herzogin trat wenig später bei Kinder-Charity auf

Fehlgeburt: So tröstete sich Meghan

Teilen

Es muss für Meghan und Harry ein mehr als schmerzlicher Termin gewesen sein.

 

Es war ein schwerer Schicksalsschlag für Meghan und Ehemann Harry, als sie im Juli eine Fehlgeburt erlitt. Dieser Tage sprach die Herzogin erstmals offen darüber und bekam dafür viel Zuspruch und Anteilnahme in der Öffentlichkeit. Auszeit konnte sich Me­ghan aber nach dem Unglück keine nehmen. Nur wenigen Wochen später war sie gemeinsam mit Harry bei einer Charity des Vereins Baby2Baby zu Gast und verteilte dabei Schulmaterialien für sozial schwächere Kinder.

Ein Termin, der ihr mit Sicherheit alles abverlangt hat, die Fassung zu wahren. Aber sicher auch Trost spendete. Das Leben muss ja weitergehen.

Royals. Von den britischen Royals ist bislang kein offizielles Statement zu Meghans Fehlgeburt gemacht worden. Insider glauben aber zu wissen, dass vor allem Herzogin Kate mit Meghan trauert und tief betroffen sein soll. Eine Chance auf Versöhnung?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.