Elegant

Kate: Das Geheimnis dieses Glamour-Looks

Teilen

Die Herzogin strahlte bei den BAFTA Awards in London.

William und  seine Kate  zogen den BAFTA Awands in London am 10.2. alle Blicke auf sich.

Elegant wie ein Diamant

Die beiden erschienen besonders elegant zur diesjährigen Preisverleihung der wichtigsten britischen TV- und Filmauszeichnungen in der Royal Albert Hall. Den roten Teppich schritt Kate in einem weißen Traum von Alexander McQueen im asymetrischen ein-Schulter-Stil entlang, William setzte auf einen schlichten Smoking. 

Schmucker Schmuck

Doch viel interessanter als das wunderschöne Kleid war der Schmuck den die Herzogin dazu trug. Die Ohrringe, eine Mischung aus funkelnden Diamanten und glänzenden Perlen, gehörten einst Lady Diana. Die trug sie 1991 zu einem Konzert in der Royal Albert Hall. Damals kam die Prinzessin in Begleitung beider Söhne. Auch Kates Diamantarmband war ein Glanzstück - geliehen von der Queen höchstpersönlich.

Ähnlichkeit

Einen Austro-Bezug gibt es auch zu dem Look. Das Kleid erinnerte uns ein wenig an die Robe von Desiree Treichl-Stürgkh, die sie am Opernball 2010 trug. Ihre Kreation stammte damals von Thomas Kirchgrabner für Liska.

desi
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.