Familien-Foto für William

Kate knipst Mini-Royals zum Vatertag

Teilen

Prinz William feierte gestern seinen 38er und den Vatertag. Mit süßem Familien-Foto.

Der kleine Louis (2) noch brav auf Papas Schoss, das süße Schwesterchen Charlotte (5) auf seiner Schulter und der große Lauser George (6) hinter ihm stehend auf der Schaukel. So süß gratulierten die Mini-Royals gestern Prinz William zu seinem 38. Geburtstag. Und auch gleich zum britischen Vatertag.

Mama Kate, eine passionierte Hobby-Fotografin, setzte das Familien-Porträt im Garten des Quarantäne-Quartiers Anmer Hall in Szene. Ließ die royalen Racker auch mit dem Papa auf der Wiese herumtoben: alle drei Kinder auf Williams Rücken!

Ausverkauft

Dafür kleidete sie die Mama in Billig-Mode: George trägt dasselbe khakifarbene Shirt (7 Euro), das er schon im Juli 2019 bei seinen Geburtstagsfotos zeigte, Louis trägt ein T-Shit von Gap (15 Euro) und Charlotte eine 12-Euro-Latzhose. In England sind alle Teile bereits ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.