meghan.png

Royals schießen sich auf Herzogin ein

So kühl gratuliert die Queen Meghan zum Geburtstag

Teilen

Zunächst kürzte der Palast die Biografie Meghans auf der offiziellen Homepage und jetzt gab es einen eher unterkühlten Geburtstags-Post.

Heute feiert Herzogin Meghan bei ihrer neuen besten Freundin Oprah Winfrey in Montecito, Kalifornien, ihren 39er. Das erste „Geschenk“ sorgt freilich schon seit Tagen für Aufregung. Das Enthüllungsbuch Finding Freedom deckt die Hintergründe des Megxits auf. Der Palast reagierte prompt und kürzte nun auf der offiziellen Website Meghans Biografie drastisch zusammen: Viele ihrer Charity-Tätigkeiten wurden sogar gelöscht.

Und obendrein gab es am Dienstag auch noch öffentliche Glückwünsche seitens des Königshauses an Meghan. "Wir wünschen der Herzogin von Sussex einen schönen Geburtstag".  Emotional sieht anders aus.

Hilfe gibt’s dafür aber von Mama Doria. Sie zog jüngst zu Meghan und Harry in die Villa. Entlastet die Nanny von Prinz Archie.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.