Frisch verliebt

ATV-Teenie-Mama: SIE liebt jetzt eine Frau

Teilen

Diese bekannte Teenie-Mama ist superhappy und total verliebt.

In der vergangenen Staffel von "Teenager werden Mütter" überraschte Melanie mit der Enthüllung, eine Frau zu lieben. Doch das Glück mit Sabrina währte nur kurz. Melanie wollte mit dem Geturtel nur ihren Ex Andi eifersüchtig machen, so sagte sie damals in der Sendung. Der Plan ist aufgegangen,  Meli und Andi  sind wieder unzertrennlich, haben mittlerweile ein zweites gemeinsames Kind. 

Meli und Andi
© ATV
× Meli und Andi

Nach der Trennung wieder verein - Meli und Andi

Romantisches Date

Doch auch in dieser Staffel dreht sich von Beginn alles um die Liebe zweier Frauen zueinander. Die blonde Vicky hat mit Nadine ihre große Liebe gefunden. Die beiden Frauen lernten sich über das Internet kennen, Nadine lebt in Tirol. Und so beginnt auch die Enthüllung der Beziehung in der ATV-Sendung mit Wienerin Vicky, wie sie ihre Liebste in den Tiroler Bergern trifft.

Läuft gut mit Kind

Aber, wie läuft es mit Töchterchen Emily und der neuen Partnerin der Mama? Alles total harmonisch, die Kleine kann sehr gut mit Nadine. Und Nadine wiederum war von Anfang an im Bilde über die Lebensumstände ihrer neuen Freundin, denn die Jungmama ist durch die Sendung keine Unbekannte. Doch, wieso datet Vicky - wie es für die Zuseher scheint - plötzlich eine Frau? Diese sagt, schon immer bisexuell orientiert gewesen zu sein.

Staffel 13: Das sind die ATV-Teenies

Meli und Andi erwarten ihr zweites Kind.

Kevin und seine Jessiva - überraschende Babynews!

Michelle wurde mit 17 von einem One-Night-Stand schwanger.

Kristin ist alleinerziehende Mama zweier Kinder.

Georgina bringt ihr Kind zu Hause auf die Welt.

Marcell und Vanessa sind wieder dabei.

"Teenager werden Mütter", jeden Dienstag ab 20:15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.