"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenies: Wirbel um künstliche Befruchtung bei lesbischem Paar

Teilen

Vicky und Nadine sind noch nicht sehr lange zusammen.

Seit rund einem halben Jahr sind  TWM-Mami Vicky  und ihre Freundin Nadine ein Paar. Die Beziehung läuft harmonisch, Nadine versteht sich bestens mit Vickys kleiner Tochter.

Babywunschzentrum

Nun will das Paar den nächsten - großen - Schritt gehen: Die beiden wünschen sich gemeinsamen Nachwuchs. Dazu machen sich die Frischverliebten auf in das "Babywunschzentrum" zu Dr. Michael Feichtinger, um sich über die Möglichkeiten einer künstlichen Befruchtung aufklären zu lassen.

Wirbel unter Beitrag

Seit bekannt werden dieser Neuigkeit geht es rund auf Facebook. Schon über 130 Kommentare in nur einer Stunde (!) sind zu dem Thema zu lesen. Doch warum ist die Community so aufgebracht? Weil zwei Frauen ein Kind wollen? Weil sie noch so jung sind? Nein! Weil Vicky und Nadine sich in den Augen der Kommentareschreiber einfach noch nicht lange genug kennen...

Pro-Kommentare

Doch einige stellen sich auch auf die Seite des sympathischen Pärchens

Neue Folge

Was Vicky und Nadine alles bedenken müssen und wie die Chancen stehen, dass die kleine Emily bald ein Geschwisterchen bekommt, siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr in einer neuen Folge von Teenager werden Mütter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo