Bachelor Janine aus

Fummel-Show

Bachelor: Alle lachen über Janine's Ende

Teilen

Letztes Mal hat sie die Mitleidsrose bekommen, dieses Mal ein Baba.

Sind wir mal ehrlich:  Die Mitleidsrose, die Janine Christine  in der Nacht der Rosen bekommen hat, weil sie übrig war, läutete den Anfang vom Ende ein...

Kandidatinnen-Analyse

Die kesse Brünette versuchte dann noch in der Folge vom 21.2. mit ehrlichen Infos bei Daniel zu punkten. Netterweise klärte sie den Bachelor über einige andere Mädels der Show auf. Selbstlos, wie sie ist, entschied Janine sich gegen eine Flirtoffensive bei der romantischen Bootsfahrt und für handfeste Infos: „Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meint“ war ihre Anspielung auf Favoritin Carina. Auch die andere Favoritin des feschen Rosenverkäufers, ähm, Rosenverteilers,  die dunkelhaarige Kristina , hat Janine gerne für ihn unter die Lupe genommen: "Ich mag sie so als Mensch, aber es gibt Gerüchte unter uns, dass sie jemanden zu Hause hat." Darum seien die Rosen für diese Damen nicht fair.

Umarmungen statt Küsse

Schlaue Taktik, sich eine Blüte erschwafeln zu wollen. Doch bei den Homedates wurde leider schnell klar, dass  Daniel  so gar nicht in Schmuselaune war. Jedenfalls zu Hause bei Janine Christine. Dort gab es nette Bro-Hughs und lustige Sprüche und allerlei unwichtiges Geplänkel. Bei allen anderen drei Damen testete Daniel sicherheitshalber die Lippenkompatibilität. Und war ganz überrascht, dass Kristina ihn nun endlich auch ranließ. Schließlich gab es bei der Nacht der Rosen, Achtung: No Spoiler, keine Rose für Janine Christine, sondern für alle anderen (Carina, Svenja und Kristina). Sie weinte, er tröstete und schon fuhr die Limo um die Ecke - allzeit bereit, die Ausgeschiedene schnell wegzubringen. Davor sorgte Carina mit ihrem Leo-Mantel und der Aussage Vietnam liegt bei Venedig für Lacher. Das Netz kann sich kaum halten, was diese skurrile Szene angeht. Hier die besten Kommentare:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.