Kuppelshow

Bachelorette: Ein Austro-Schnuckel fliegt heute!

Teilen

Bachelorette Gerda schickt IHN heute von der Trauminsel in die Wüste.

"Baba und foi ned", heißt es heute bei der Kuppelshow "Die  Bachelorette " für einen der Austro-Kandidaten. Bislang waren noch zwei fesche Kerle aus Österreich im Rennen um Herz und Rose von Blondine Gerda Lewis dabei. 

ACHTUNG, Spoiler!

Doch einer ist nun raus: Der Saalfelder Daniel, Gleitschirmpilot und Ex-Mister Salzburg bekommt kein Blümchen von seiner Angebeteten. Zusammen mit zwei anderen muss er die Villa verlassen. Ein Kandidat geht dazu noch freiwillig. Es ist  Alexander Hindersmann , der in der vergangenen Staffel die letzte Rose bekam. Zwischen ihm und Gerda funkte es einfach nicht wirklich, darum entschied er sich zu dem Schritt.

Bachelorette
© TVNOW
× Bachelorette

Einige der Kandidaten dürfen mit ins Casino.

Das schreibt Daniel nach seinem Aus

Und Daniel? Sein Posting auf  Instagram  lässt durchblicken, wie er den Abschied nimmt - nämlich nicht allzu schwer. Er scheibt, dass es jetzt auf die Sonnenseite des Lebens geht für ihn...

 

 

Bachelorette: Spannende Folge

 
Diese Episode der Kuppelshow ist auch wegen anderer Aspekte ein Hit. So kommt es zum ersten Übernachtungsdate mit einem der Jungs - es ist Polizist Tim - und vielleicht auch ein bisschen mehr als nur küssen. Danach folgen natürlich einige Eifersüchteleien... Zu sehen am 14.8. um 20:15 auf RTL.
 

Bachelorette: Die heißen Kandidaten

"Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

„Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Humor steht bei mir an erster Stelle" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Stille Wasser sind ja oft tief …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Der Gleitschirm- und Drohnenpilot sagt: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Der frühe Vogel kann mich meistens mal …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Sei dankbar für das, was du hast" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich hasse es alleine zu sein" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich werde mit Charakter und Charme punkten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich liebe einfach alle Frauen …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wenn ich liebe, dann richtig" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Mich bringt nichts aus der Ruhe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo