Bild

Bachelorette: Verrät DAS den Sieger?

Teilen

Das große Finale steht vor der Tür! Doch er soll gewonnen haben.

Am Mittwoch, 5.9., ist es soweit und die aktuelle "Bachelorette", die dunkelhaarige Nadine Klein (32), wird ihren Traumprinzen erwählen. Zwei stehen noch zur Auswahl: Personaltrainer Alexander (29) und Model Daniel (27). Wer von den beiden feschen Herren das Rennen macht, steht bereits fest. Denn die Bachelorette ist kein Live-Format. Trotzdem soll bis zum großen Finale streng geheim bleiben, wer der Gewinner ist... Dafür sorgen gut formulierte Verträge, die sogar eine Sex-Klausel enthalten (Lesen Sie dazu alles  HIER ).

Foto beweist...

Einer der Herren hat sowohl bei den Fans als auch in den Medien die Nase vorn: Alexander! Und wie es so ist, ganz kurz vor dem Finale, soll ein Bild nun beweisen, wer der Gewinner ist. Auf dem Insta-Account von Alexander ist ein Bild mit der "Bachelorette" beim Dreamdate zu sehen. Darauf strahlen beide so sehr, kuscheln innig, dass Fans meinen, nur ER kann ihr Herz erobert haben. Ob dem wirklich so ist, das sehen wir im dramatischen Finale der  Kuppelshow .

Guten Morgen Selfie???? ???? Kaum zu glauben, aber jetzt steht schon das Finale vor der Tür. Ich hatte ein sehr schönes Dreamdate mit Nadine. Für mich das zweite nach dem Sissi-Einzeldate. Beide werde ich nie vergessen, Danke dafür!!! Am liebsten wäre ich nach diesem Date direkt mit ihr nach Hause geflogen. Die Zeit auf Bonaire hat mir nochmal mehr gezeigt, dass es richtig war den Weg so weit zu gehen. • Jetzt freue ich mich auf die Gelegenheit einen Teil ihrer Familie kennenzulernen. • Wie fandet ihr die Folge gestern? • Und auch jetzt muss ich mich nochmal für diesen MEGA SUPPORT bedanken. Ihr seid wirklich unglaublich ???????? • [Foto:MG RTL D] #bachelorette #bachelorette2018 #diebachelorette #goodmorning #goodtimes #memories #moments #love #kiss #rose #finale #qualitytime #dream #bonaire #paradise #travel #time #me #men #lifestyle #selfie #happy #smile [Werbung/Anzeige]

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann | ???? (@alexander_hindersmann) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo