Nacktshow

Blanker Busen: Nackt-Eklat bei Topmodel

Teilen

Sex sells - oder doch nicht? Diese Aktion kam nicht gut an! 

GNTM-Teilnehmerin Vanessa besticht normalerweise durch ihre professionelle Art.

Profi

Die  21-Jährige  ist bereits seit einigen Jahren Model, hat auch schon bei Fashion Weeks gearbeitet. Sie kennt sich im Showbusiness aus, wirkt selbstsicher und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Vor Nacktheit hat sie auch keine Angst, wie es bei vielen Kandidatinnen oft der Fall ist. Zu den berüchtigten Nackt- oder Bodypaint-Shootings muss Heidi ihre Mädchen oft gut überreden. Sonst wird geheult! 

Nackedei

Doch Vanessa hat sich nun sogar freiwillig ausgezogen. Für einen speziellen Walk, bei dem die eigene Personality im Blickpunkt stehen sollte, klebte sie sich lediglich zwei kleine Sticker über die Brustwarzen, zog ihre Jacke aus und drehte sich keck. Doch die offenherzige Aktion kam gar nicht gut an beim Kunden. Die Message fehlte, es habe keinen Grund für die Nacktheit gegeben. Auch im Netz finden sich zahlreiche Kommentare darüber, dass Vanessa übers Ziel hinausgeschossen ist. Da heißt es: "Peinlich", oder "unnötig" und: "Völlig unpassend für ein angehendes Model."

Update

Das pikante Video aus der Sendung wurde mittlerweile von Facebook entfernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.