Traurig

Büchner-Ex Jenny: So erfuhr mein Sohn Tod von Papa Jens

Teilen

Jenny musste ihrem Leon die schlimme Wahrheit sagen.

Das vergangene Jahr, es war kein gutes für Auswanderin  Jenny .

Schwere letzte Zeit

Erst ging die Beziehung zu ihrer neuen Liebe Ralf in die Brüche, im November verstarb dann Jens, Jennys Ex-Verlobter und Vater ihres Sohnes Leon. Wie sagt man seinem Kind, dass der Papa gestorben ist? Wie macht man weiter auf einer Insel, wenn derjenige, mit dem man 2010 ausgewandert ist, nicht mehr da ist? Und wenn das Leben trotzdem weitergehen muss...

Was wäre, wenn?

Boutiquebetreiberin Jenny bereitet sich auf die neue Saison vor. Die wird hart genug: Im Laden schimmelt es, zwei Mitarbeiterinnen sind nicht mehr da. Jenny muss mal wieder kämpfen - und stellt sich die quälende Frage, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie damals nicht ausgewandert, sondern mit  Jens  und Leon in Deutschland geblieben wäre. Um diese und andere Fragen dreht sich die Episode von "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" am 18.3. auf VOX.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo