Promi-Show

Sommerhaus: Wendler und seine Laura sind raus

Teilen

Nach dem Auszug droht der Wendler sogar mit Polizei!

Die beiden waren mit Abstand das spannendste Paar der sehr stark besetzten diesjährigen Staffel der RTL Show " Das Sommerhaus der Stars ": Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (19). Jetzt sind sie rausgewählt worden.

Sommerhaus: Voller Körpereinsatz

Dabei brachten die beiden immer wieder vollen Körpereinsatz für die TV-Zuseher . Immer wieder grapschte er an ihr herum, tätschelte Brust und Po und gemeinsam gaben sie sich die schnuckeligsten Kosenamen... Was hat denn nun zum Rauswurf geführt? Die anderen Kandidaten konnte das ungleiche Paar nicht von sich überzeugen.

Willi Herren intrigiert

Besonders Willi Herren hatte es auf den  Schlagerstar  abgesehen. Immer wieder konfrontierte der Malle-Sänger den Schlagerbarden mit Vorwürfen, ein falsches Spiel zu spielen. Herren warf Wendler sogar mehrmals vor, eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Zwischendurch beschimpfte er ihn auch mit einigen saftigen Worten, nannte ihn lautstark "Kackvogel". Zum Schluss war es Herren, der unschlüssige Kandidaten gegen Michael und Laura mobilisierte.

Noch eine Nacht im Haus?

Auch Elena Miras hatte große Schwierigkeiten mit dem Wendler und freute sich schließlich über dessen Abgang. Doch ganz vorbei scheint es nicht zu sein: So lässt der Clip zur nächsten Sendung vermuten, dass Michael und Laura vielleicht noch eine Nacht bleiben müssen - es kommt einfach kein Taxi und die persönlichen Gegenstände werden auch nicht überreicht. Der Wendler wird sauer und droht sogar mit der Polizei!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.