Favoritinnen

Finale? Diese Mädels kommen besonders weit bei "GNTM"

Teilen

Vier Kandidatinnen sollen die Show richtig rocken.

In der kommenden Folge der Castingshow  Germany's Next Topmodel  gibt es einen eleganten Haute Couture Walk, ein Wüstenshooting und den ersten Modeljob zu ergattern. Topmodel Toni Garrn wird Modelmama Heidi Klum unterstützen, wenn es darum geht, wer ein Bild bekommen soll. Noch sind 16 Mädchen dabei, die Top Ten sind somit nicht mehr weit.

Germanys Next Topmodel
© GC Images
× Germanys Next Topmodel

Cäcilia und Vanessa

Top Ten

Ein Insider hat jetzt ausgeplaudert, welche Kandidatinnen besonders weit kommen in der Modelshow. Die Rede ist von Top Ten oder sogar einem Einzug ins große Finale! Es sind: Sayana, Simone, Cäcilia und Vanessa.

Glanzvolle Gala

Bei den letzten beiden wissen wir bereits seit einiger Zeit, dass sie zu Heidis Favoritinnenkreis gehören. Denn sie wurden von Klum zu einer exklusiven Gala mitgenommen. Sayana und Simone hingegen waren in den letzten Folgen gut, aber unauffällig. Beide sollen durch Professionalität und eisernen Willen glänzen.

Wird Sayana gewinnen?

 

 

Simone ist eine Favoritin

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.