Germanys Next Wrestler?

Topmodel: Prügelei in Heidi-Show

Teilen

Das gab es noch nie! Bei GNTM kommt es zu Handgreiflichkeiten!

Da bekamen sie alle große Gesichter! In der Folge von " Germany's Next Topmodel ", die am 21.3. zu sehen sein wird, kommt es zu einer Prügel-Attacke! Eine der Kandidatinnen rastet völlig aus. 

ACHTUNG, Spoiler!

Wer sich überraschen lassen will, bei wem die Fäuste fliegen, sollte jetzt nicht weiterlesen. Andererseits, eine besondere Überraschung ist es auch nicht, denn sie hat schon zuvor mit ihrem aggressiven Verhalten für Aufsehen gesorgt.... Jasmin hat zugeschlagen. Die 18-jährige trat bereits in einer früheren Episode gegen eine Wand, eckte massiv bei den  Mitkandidatinnen  an. Sie lachte ihre Kolleginnen immer wieder aus, verhielt sich respektlos.

Prügelei

Nun der Showdown. Jasmin stürzt sich auf die 17-jährige Lena, haut ihr mit der Hand auf den Kopf und mit der Faust gegen die Schulter. Der Angriff war so extrem, dass sogar ein paar Extensions rausflogen. Die Konsequenz, die Heidi Klum ziehen musste: Sie schmiss Jasmin aus ihrer Show! Bekannt wurden die Vorkommnisse nun, weil Jasmin sich in einem Live-Video dazu geäußert hat und den Vorfall herunterspielte: "Ich schlag keine Leute ohne Grund. Ich schlag Leute auch nicht gerne." 

Zu sehen ist die Folge am 21.3. um 20:15 auf Pro7.

Teaser zur Folge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.