Juhuuu

Gänsehaut! 'Game of Thrones': Starttermin und erster Trailer da!

Teilen

Dieser kurze Clip stimmt perfekt auf das fulminante Ende der Serie ein!

Endlich ist es soweit und die Fans wissen zumindest, wie lange sie noch warten müssen, bis die letzte Staffel der Kult-Serie " Game of Thrones " endlich startet. Es ist Sonntag, der 14. April.

Erster Clip

Und weil der Sender HBO richtig großzügig ist, gab es den ersten Teaser, der immerhin 1:30 Minuten dauert, gleich obendrauf. Was wir sehen, beschert den Fans Gänsehaut. Nach einer langen Zeit sind Jon Schnee (Kit Harington), Snasa Stark (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) in dem Clip, der den Titel "Die Gruften von Winterfell" trägt, vereint.

Wiedersehen

Arya und Jon begegnen einander übrigens zum ersten Mal wieder seit  Staffel eins ! Zuerst sieht mal Jon mit einer Fackel, dann trifft er auf die beiden Schwestern. Zusammen schreiten sie weiter, sehr ernst sind ihre Gesichter, sie scheinen aufmerksam jede drohende Gefahr wahrnehmen zu wollen. Schließlich bleibt allen der Atem weg, als sie ihren steinernen Ebenbildern gegenüberstehen. Die Fackel erlischt durch einen Windstoß, Arya und Jon zücken die Schwerter. Eis legt sich über die Umgebung, es wird immer kälter... Was für ein aufregender Auftakt, ein Schmankerl um das Warten auf die achte und letzte Staffel zu verkürzen. Übrigens, ab jetzt sind es noch 90 Tage...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.