Romantisch

Heiratsantrag bei Austria's Next Topmodel

Teilen

In der kommenden Folge der Castingshow wird es ernst.

„Willst du meine Frau werden?“ – „ Austria’s Next Topmodel “-Kandidatin Allegra katapultiert es am Donnerstag, 23.11., in den siebten Himmel.

Überraschung

Freund Momchil überrascht die blonde Schönheit am Set, geht auf die Knie und stellt ihr die Frage der Fragen. Wird die 21-Jährige ‚JA‘ sagen? Außerdem: Wer schafft den Einzug in die Top 10? Und welche zwei  KandidatInnen  sind auf der Überholspur unterwegs? Großkunde Audi lockt mit einem Job und dann heißt es auch noch beim „Toyboy“-Shooting zu bestehen.

Zwei fliegen raus

Zwei KandidatInnen müssen diesmal die Show verlassen. Grand Dame Eveline Hall zeigt sich unzufrieden mit der Performance der Models: „Ihr habt überhaupt nicht umgesetzt, was ich wollte“. Auch Teamleader Daniel muss das einsehen: „Es ist natürlich immer hart jemanden aus dem eigenen Team zu verlieren. Aber wir suchen ein Topmodel, das auch eine Brand ist und nicht nur sexy“. Doch auch Marina Hoermanseder muss einen Schützling aus ihrem Team verabschieden.

Casting

„Jedes Model würde sich für diesen Job alle Finger ablecken“ - Audi hat zwei Jobs zu vergeben, gibt Eveline Hall bekannt. Thomas Beran, Markenleiter Audi Österreich, begrüßt die Top 10: „Wir wollen alles aus den Models herausholen und sie richtig fordern. Darum haben wir auch ein spezielle Challenge vor dem eigentlichen Casting eingebaut“. Allegra, Isak, Max und Daniela überzeugen in der 1. Runde auf der virtuellen Rennstrecke. Doch die endgültige Wahl des Kunden führt innerhalb der Gruppe zu ganz schön viel Neid.

Voting - Stimmen Sie ab - wer soll Topmodel werden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo