Für TV-Show

Kardashians: Diese Mega-Summe cashen sie

Teilen

Darum bringt der neue Vertrag bringt fette Kohle am Konto.

Wow, mit diesem neuen Deal können sich die Kardashians bis zu den Urenkerln absichern. Wie jetzt via TMZ bekannt wurde, bekommt die Familie für fünf weitere Staffeln ihres Reality-Formats "Keeping Up With The Kardashians" 150 Millionen Dollar. Pro Staffel gibt es 30 Millionen für die Sippe.

Cash-Cows

Welches Mitglied wie viel bekommt, ist genau aufgeteilt und streng geheim, es dürfte aber große Abweichungen geben. Kim am meisten, dann Kourtney und Khloe (es heißt dass unter ihnen 60 % aufgeteilt werden). Kylie hat in der Vergangenheit viel an Popularität gewonnen, soll nun auch mehr verdienen.  Matriarchin Kris  streicht einen 10% Management-Bonus ein; das macht 15 Millionen. Nicht schlecht unterwegs, die Dame.

Verbesserung

Der neue Vertrag mit E! Entertainment ist eine immense Verbesserung für die  Kardashians ; 2015 gab es "lediglich" 100 Millionen Dollar für fünf Staffeln. Eines, so wird gemunkelt dürfte auf die Summe großen Einfluss genommen haben: Der Babyboom der Schwestern...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.