Ansage

Love Island: Bachelor-Zicke macht Sex-Ansage

Teilen

Sie hat sich gleich einen der vergebenen Kandidaten gekrallt. 

Kurz ging es harmonisch zu in der RTL2-Kuppelshow "Love Island" (siehe Bild des gemeinsamen Frühstücks), doch dann kamen die zwei neuen Damen hinzu. Eine von ihnen ist keine Unbekannte.

Aufgemischt

Die blonde  Janina Celine  kennen wir bereits aus der letzten Staffel vom Bachelor. Dort fiel sie durch ihre freche Art auf - sie lässt sich definitiv von niemandem etwas gefallen. Lästereien und Intrigen standen beim Bachelor dank ihrem Zutun an der Tagesordnung... Nun mischt sie die Truppe auf der traumhaften Insel auf.

Sex? Klar!

Janina Celine  machte gleich zu Beginn der Sendung klar, dass sie bei Sex auf der Insel nicht abgeneigt sei. Dann sagte sie im Gespräch mit Yanik, dass sie gerne früh in einer Beziehung das Küssen probieren wolle - mein weiß ja sonst nicht, ob die Harmonie stimmt. Der Sonnyboy schleckte sich auf diese Ansage hin gleich interessiert das Mäulchen. Janina Celine krallte sich Yanik dann in der Paarungszeremonie und seine "Ex" Lisa, die in Tränen aufgelöst war, sowie die braunhaarige Finnja stehen auf der Abschussliste.

 

 

Wer von den beiden Damen gehen muss, das wird am 17.9. auf RTL2 im Spätabendprogramm zu sehen sein.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.