Fans jubeln

Netflix bringt 'Breaking Bad' - Film

Teilen

Fans der Kult-Serie Breaking Bad jubeln.

Wie das Fachblatt „Variety“ bestätigte, wird es ein Serienspecial von „Breaking Bad“ geben.

Der Film, den dem Aron Paul die Hauptrolle spielen wird, soll thematisch nach dem Finale der fünften Staffel angesiedelt sein. Projektleiter sowie auch Drehbuchautor ist kein Geringerer als Serienerfinder Vince Gilligan.

Rätsel um Bryan Cranston?! 

Noch nicht bestätigt ist allerdings, ob Bryan Cranston mit an Bord sein wird. Cranston bestätigte zwar in einem Interview, dass es einen Film geben wird, ob er dabei ist, ließ er allerdings offen.

Weitere Schauspieler des Originalcasts sollen angeblich aber mit dabei sein. Man darf also gespannt bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo