Ups-Moment

Panne bei GoT-Finale: Episodentitel geleakt

Teilen

Aufgepasst! Wir haben die Titel gescreenshoted, bevor sie weg waren!

In der Nacht auf den 15. April war es endlich soweit und die erste Episode der Kult-Fantasy-Serie "Game of Thrones" war bei uns via Sky abrufbar. Wir haben sie angesehen, lesen Sie  dazu alles HIER  nach.

Insgesamt sechs Folgen hat das  Finale , teilweise erreichen die Folgen mit um die 80 Minuten Spielfilmlänge. Im Vorfeld wurde lange nicht veröffentlicht, wie die einzelnen Titel der achten Staffel lauten. Dann, plötzlich, am Samstag, 13.4. (Stand 22:00) fanden sich alle Titel auf Wikipedia!

ACHTUNG, Spoiler!

Wir haben sie gescreenshoted; nicht wissend, dass sie bald wieder verschwinden würden. Denn am Abend des 14.4., wenige Stunden  vor dem Auftakt der letzten Staffel, waren alle Titel wieder weg. Mit dem Verweis TBA, "to be announced", also, dass sie erst angekündigt werden.

Game of Thrones 8
© Screenshot/Wikipedia
 
Got Season 8
© Screenshot/Wikipedia

Reihenfolge falsch?

Seit wenigen Stunden wissen wird, dass die erste Folge "Winterfell" heißt. Das deckt sich nicht mit dem Titel, der bei Wikipedia aufgetaucht ist. Dieser lautete "Winter is Here". Auffällig aber: "Winterfell" findet sich als Name der 70. Folge der Serie und dritten  Episode  der letzten Staffel. Ob da nur etwas in der Reihenfolge durcheinander gekommen ist? Wir werden es bald erfahren und tippen darauf, dass der Titel der letzten Folge auf jeden Fall stimmt. Dieser lautet klangvoll und zugleich Hoffnung schenkend: "A Dream of Spring"/"Ein Traum vom Frühling".

Voting: Welcher GoT-Star stirbt als Erster?

Voting: Welcher GoT-Star stirbt als Erster?

×

    Das spektakuläre neue Intro 

    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
    OE24 Logo