Conchita zeigte in Folge 4 fast alles

Party-Exzess bei »Queen of Drags«

Teilen

Gestern Abend wurde es wieder laut, schrill und exzessiv bei „Queen of Drags“.

Schrill. Getreu dem Motto der vierten Folge „Divas und Icons“, gaben sich die letzten sechs Kandidaten der ProSieben-Casting-Show Queen of Drags schrill, laut und zickig. Beim Feiern mit Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst hatten die Drags jede Menge Spaß. Manch einer schlug dabei gar ein bisschen über die Stränge. Wurst postete schon vorab Eindrücke und Backstage-Fotos. Mit einem nicht im TV gezeigten Bild bedankte sich der Musiker auch bei Heidi und Bill für die lustige Party-Nacht. Schon nach der ersten Folge verriet er, dass während der Dreharbeiten fast die ganze Zeit Champagner fließt. Die beschwingte Stimmung ist kaum zu übersehen.

Conchita
© prosieben
× Conchita

Glamourös. Gestern Abend sollten sich die Kandidaten in ihre Lieblings-Diven verwandeln. Auch Conchita, Heidi und Bill nahmen die Vorgabe ernst. Wurst interpretierte die klassische Conchita neu und zeigte dabei ganz viel Haut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.