Castingshow

'Queen of Drags': Bill verplappert sich bei Siegerin

Teilen

Die Show 'Queen of Drags' ist zwar erst am Beginn, doch die Siegerin steht schon fest.

Die zweite Folge der neuen Castingshow von Heidi Klum, das bunte, schillernde, glamouröse TV-Format " Queen of Drags " ist noch nicht einmal im TV gelaufen, da gibt es schon wilde Spekulationen darüber, wer den Sieg davontragen wird. 

Queen of Drags Samantha Gold
© Getty Images
× Queen of Drags Samantha Gold

Alle 10 Teilnehmerinnen plus Conchita

"Queen of Drags": Viele kreative Künstlerinnen dabei

Denn in der ersten Folge wurde schnell deutlich: In dieser Show ist die Dichte an aufregenden, kreativen  Drag-Künstlerinnen  sehr hoch. Zu Beginn waren es 10 Teilnehmer, von denen jeder eine ganz besondere Show ablieferte. Zum Schluss räumten ein paar wenige Dragqueens die meisten Punkte ab: Yoncé Banks, Bambi Mercury und Catherrine Leclery waren darunter. Besonders Yoncé galt schnell als Favoritin. Doch wird sie sich auch bis zum Ende der Show halten können, oder enttäuscht sie im Laufe der Zeit die Jury? 

Kaulitz: Das ist die Siegerin

Bill Kaulitz hat sich nun im Podcast "Fest und Flauschig" von Jan Böhmermann verplappert. Auf die Siegerin der Show angesprochen, meint Kaulitz: "Tatsächlich hat eine Queen gewonnen, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe und die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte am Anfang." Es dürfte also im Laufe der Staffel sehr spannend bleiben ... Vielleicht macht ja die österreichische Teilnehmerin, Samantha Gold aus Graz, das Rennen?

Queen of Drags Samantha Gold
© Getty Images
× Queen of Drags Samantha Gold

Austro-Queen Samantha Gold

Steckt mehr in ihnen - vielleicht der Sieg bei "Queen of Drags"?

Queen of Drags Samantha Gold
© Getty Images
× Queen of Drags Samantha Gold

Vava Vilde

Queen of Drags Aria Addams
© Getty Images
× Queen of Drags Aria Addams

Aria Addams

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.