Das gab es noch nie

SO eine Abfuhr gab es beim Bachelor noch nie

Teilen

Was diesem Junggesellen passiert ist, gab es in der Geschichte der TV-Show noch nicht.

Die Dating-Show „Der Bachelor“ ist ein weltweiter Erfolg. In 30 Ländern gibt es das Format und da hat es schon einige legendäre Abfuhren gegeben.

Aber das was in Vietnam passiert ist, war sogar eine echte Weltpremiere. Denn in einer der berühmten „Nacht der Rosen“ trat die schöne Kandidatin Minh Thu vor den Junggesellen Nguyen Quoc Trung und schüttete ihm ihr Herz aus. „Ich habe bei dieser Show mitgemacht, um die Liebe zu finden – und das habe ich auch“, sprach sie. Ihre herzzerreißenden Worte wären jetzt noch nichts Ungewöhnliches, doch dann ließ sie die Bombe platzen: „Aber nicht mit dir, sondern mit jemand anderem!“

Hand in Hand

Dann steuerte sie auf eine andere Kandidatin hin, die bereits eine der eigentlich begehrten Rosen bekam und brach in Tränen aus. Sie flehte sie an „Komm mit mir nach Hause!“

Die Reaktion ihrer Angebeteten Truc Nhu ließ nicht lange auf sich warten. Sie gab dem Bachelor die Rose zurück und verließ mit ihrer Liebsten die Villa.

Aber nicht so schnell! Denn wer sich nun ein Happy End erwartet hatte, der wird leider bitter enttäuscht. Denn nach einem Gespräch mit den Show-Verantwortlichen blieb Truc Nhu doch in der Show und kämpfte weiter um die Gunst des Bachelors.

Hier das Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.