Neue Folge

Sommerhaus: Erster Sex und ein Heiratsantrag!

Teilen

In der neuen Folge vom "Sommerhaus der Stars" tut sich einiges!

Jetzt geht es ans Eingemachte im " Sommerhaus der Stars ". In der Folge vom 13.8. hat ein Paar Sex und einen Heiratsantrag soll es auch geben...

Sex im Sommerhaus

Kinderwünsche sind generell ein großes Thema im Sommerhaus: Kate beichtet den Bewohnern, dass sie sich sehnlichst Kinder wünscht, aber Benjamin einfach abblockt, was Kate an ihrer Beziehung zweifeln lässt. Willi und Jasmin sind da weitaus einiger: sie wollen unbedingt Nachwuchs und die beiden haben eine klare Absprache, was da an fruchtbaren Tagen stattzufinden hat - und auch im Sommerhaus gibt es da keine Ausnahme. Wie es scheint werden die beiden den Akt dann auch vollziehen. Just in der Ekel-Toilette, die für Wendler und seine Laura  als Liebesnest nicht in Frage gekommen ist. Doch mit fruchtbaren Tagen spaßt man einfach nicht...

Antrag von Menowin an Senay

Romantischer wird es da zwischen  Menowin und seiner Senay ! Der Sänger fällt in der Show vor seiner Freundin und Mutter zweier seiner Kinder auf die Knie und fragt, ob sie ihn heiraten will. Und sie sagt... ja! Es ist nicht der erste Anlauf der beiden sich trauen zu lassen. Wir dürfen gespannt bleiben!

Was sonst noch passiert

Steffi ist krank und will nur eins: ihre Ruhe. Doch niemand nimmt Rücksicht - vor allem Sabrina nicht. Sie erweist sich trotz mehrfachen flehentlichen Hinweisen von Roland bezüglich des Gesundheitszustands seiner Frau, als äußerst beratungsresistent. Die quirlige Dachdeckerin Sabrina redet pausenlos auf die wehrlose Steffi ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.