"Teenager werden Mütter"

ATV-Marcell: Jetzt schlägt er zurück

Teilen

Talk mit Katrin Lampe: Der ATV-Teenie-Papa packt aus.

Zuerst war es eine  Reality-Soap  auf ATV, nun spielt sich das Drama im wahren Leben und auf sozialen Plattformen ab. Die Protagonisten: Kerstin und Marcell von "Teenager werden Mütter".

Anschuldigungen

Nachdem Kerstin im Talk mit oe24.tv  ausgepackt hat, war nun Marcell an der Reihe. Bei uns sprach er über diverse Anschuldigungen, die seine Ex-Freundin Kerstin (sie haben zwei gemeinsame Kinder, Melina und Lucia) gegen ihn erhoben hat. Darunter jene, dass er ein schlechter Vater sein soll, sich nicht um seine Kinder kümmern würde.

Das sind die Highlights des Talks 

Video zum Thema: Teenager werden Mütter: Marcell schlägt zurück
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.