AUTSCH

Bachelor-Watsche: Der traurige Grund

Teilen

Ex-Kandidatin Yeliz packt über ihre Reaktion aus. 

Gemein, aber wahr: Alle freuten sich auf die Folge der Castingshow " Bachelor ", in der eben jener eine saftige Watsche verpasst bekommt.

Zu wenig Gefühl

Der Grund war gut nachvollziehbar. In einer Nacht küsst er Kandidatin Yeliz  noch ausgiebig, in der nächsten Nacht serviert er sie ab. Das ließ sie nicht auf sich sitzen, sie haute Daniel eine runter. Dieser versuchte noch, sich lapidar rechtzufertigen, dass sie zu wenig gefühlvoll auf ihn eingegangen sei, ihr Gespräch über den Ex ihn nervte. Doch ihre Reaktion hätte ihm schließlich gezeigt, dass der Rausschmiss der einstigen Favoritin richtig gewesen sei. Nun hat Yeliz sich auf Instagram genauer geäußert.

 

 

Hallo meine Lieben,zunächst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei EUCH allen dafür bedanken,dass Ihr mir jeden Mittwoch die Daumen gedrückt habt&mir so viele tolle Nachrichten&Kommentare hinterlassen habt.Ganz viel Liebe an Euch????Wie einige von Euch während meiner Zeit beim Bachelor vermutlich mitbekommen haben, bin ich eher der Typ Mensch,der nicht so leicht jemanden an sich&sein♥️lässt,einfach aus Angst verletzt zu werden.An meiner sehr emotionalen Reaktion habt Ihr gemerkt:Ich war mit vollem ♥️&Leidenschaft dabei!!Natürlich wusste ich,worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe,doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte,war ich innerlich so tief enttäuscht,dass es einfach über mich kam. Ich wünsche mir sehr,dass Daniel die nächsten Wochen ehrlicher,sensibler&mit noch mehr Feingefühl mit den verbliebenen Frauen umgeht. Er spricht zwar sehr viel von Gefühlen,gibt einem das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein&überhaupt,weiß Er einfach was Frauen hören wollen. Schade nur,dass es am Ende alles heiße Luft war&jede Frau dieselben Komplimente bekommen hat. ????????‍♀ Das Thema EX-Freund beispielsweise hätte ich selbst nie thematisiert,weil ich ein Mensch bin,der im 'Hier und Jetzt' lebt&den Moment in vollen Zügen genießen möchte.Selbstverständlich habe ich dennoch,ehrlich wie ich bin,auf SEINE expliziten Fragen geantwortet.Umso weniger habe ich seine Reaktion darauf verstanden!?! Aber jedem das seine. Wir haben viel gelacht, geweint&gestritten, aber das aller schönste:Ich habe Freunde fürs Leben gefunden,die Erfahrungen meines Lebens gemacht&sehr viel über mich selbst & Menschen gelernt. Als eigentlich schüchternes Mädchen von nebenan,kann ich heute voller stolz sagen: Dieses Abenteuer hat mich definitiv sehr geprägt&mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich kann Euch sagen, das war mit so vielen Frauen,die um einen Mann buhlen, nicht immer leicht???? Denkt immer daran: Niemand ist perfekt, muss er auch nicht. Wir sind alles nur Menschen mit Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten. Besonderer Dank geht an das ganze @rtlde und @bachelor.rtl Team und alle Beteiligten hinter den Kulissen, die es mit unserem buntem Haufen nicht immer leicht hatten.

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc | Der Bachelor 2018???? (@yeliz.koc.official) am

 

Vergangenheit

Die wahren Gründe für diese extreme Reaktion dürften in der Vergangenheit von Yeliz zu finden sein. Gegenüber RTL sagte sie in einem Gespräch, dass vieles hochgekommen wäre: "Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat mein Vater noch eine andere Frau geschwängert. Ich habe also einen gleichaltrigen Halbbruder. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt." Konkret habe sie an Daniel einiges gestört, seine vielen Komplimente, so sagt sie: "Das lässt auf seinen schlechten Charakter schließen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo