Dancing Stars

Seibert soll im ORF tanzen

Teilen

Auch Musical-Star Mark Seibert soll ab 15. März im ORF-Ballroom dabei sein.

Seit Tagen geht das Rätselraten um die ORF-Dancing Stars wieder los. Neben Ex-Politiker Stefan Petzner, Schauspieler Michael Schottenberg, Box-Weltmeisterin Nicole Wesner und Kabarettist Soso Mugiraneza ist auch CopStories-Star Martin Leutgeb bereits als Fix-Teilnehmer bestätigt. Auch Moderator Norbert Oberhauser und Ex-Skirennläuferin Lizz Görgl wurden bereits von Insidern kolportiert.

ÖSTERREICH erfuhr nun einen weiteren möglichen Kandidaten: "Musical-Star Mark Seibert soll fix dabei sein: "Er wurde für ein Musicalengagement angefragt und es hieß, dass er bei Dancing Stars mitmacht", so ein Insider. Sieht man sich den Kalender des Sängers an, fällt es schwer zu glauben, dass er dabei ist, da dieser relativ voll ist. Die Termine sollen noch nicht aktualisiert worden sein und bei einigen wäre er austauschbar. Und außerdem: Klaus Eberhartinger tourt ebenso mit der EAV und schafft es, die Show zu moderieren. Die Jury besteht heuer wieder aus Balázs Ekker, Karina Sarkissova, Dirk Heidemann und Nicole Burns-Hansen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo