2019040113203.jpg

Harte Worte

Petzner: 'Sarkissova ist selbst ein Opfer'

Teilen

Im Interview auf "Fellner! LIVE" spricht Petzner über Staatsopernskandal.

Man liebt ihn oder man hasst ihn: Stefan Petzner. Seit seiner Teilnahme bei der Tanzshow "Dancing Stars" polarisiert der Polit-Berater noch mehr.

Streitigkeiten

Seine Darbietungen werden von der Jury mit den schlechtesten Noten bewertet, seine Fans rufen trotzdem fleißig an. Darum ist er immer noch Teil der Show. Bei "Fellner! LIVE" sprachen das Tanzpaar Stefan Petzner und Rosi Wieland über die Proben, die Erfolge, aber auch über Karina Sarkissova . Petzner und sie waren in einer früheren Folge von "Dancing Stars" aneinandergeraten, als die Jurorin ihm null Punkte geben wollte.

Kinder als Ware

Nun schlägt Petzner zurück. Anstoß dafür sind die aktuell aufgedeckten Vorwürfe an die Ballett-Akademie der Staatsoper. Schüler sollen geschlagen und missbraucht worden sein. Sarkissova, selbst Ballerina, wird von Petzner auf Instagram zitiert: „Das gehört eben dazu...Kinder in einer Ballettschule sind wie Ware..“ Petzner widerspricht im Video oben deutlich, meint, Kinder seien nie eine Ware. "Die Frau Sarkissova ist in Wahrheit selbst ein Opfer. Ein Opfer der alten ostblock- und russischen Schule."

 

 

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.