Hit-Liste

Das ist die Top 10 der beliebtesten Netflix-Filme

Teilen

Kennt ihr schon alle diese Filme, die bei Netflix am meisten geschaut wurden?

Unfassbare 99 Millionen Aufrufe hatte jener Film, der am meisten auf Netflix geschaut wurde. Der Rest der Liste, die die fünf beliebtesten Filme des Streaming-Anbieters enthält kann sich auch sehen lassen... Kennt ihr alle diese Produktionen schon? Wenn nicht, lohnt es sich die Trailer anzusehen! 

10. The Perfect Date

Liebeskomöde, 48 Millionen streams

9. Der Schacht

Mysteriöser Horror aus Spanien, 56 Millionen Aufrufe

8. The Wrong Missy

Verwechslungskomödie mit Lauren Lapkus, David Spade, 59 Millionen Mal angesehen.

7. Triple Frontier

Action-Streifen mit Ben Affleck, Charlie Hunnam, 63 Mi. Aufrufe

6. The Irishman 

Mafia-Epos von Martin Scorsese, mit Robert DeNiro uns Al Pacino; 64 Millionen Mal abgerufen.

 

5. Murder Mystery

Krimi-Komödie mit Superstars Jennifer Aniston und Adam Sandler, 73 Millionen Streams.

4. Underground

Action-Film mit Superschnuckel Ryan Reynolds, hat aktuell um die 83 Millionen Aufrufe:

 

3. Spenser Confidental

Mark Wahlberg als Ex-Polizist der in einen Mord verwickelt wird, wurde 85 Mio Mal gesehen.

2. Bird Box

Sandra Bullock in einer postapokalyptischen Welt in der sich die Menschen mysteriöserweise umbringen; 89 Millionen Aufrufe.

 

1. Tyler Rake

Der Action-Smasher mit Liam Hemsworth wurde rekordverdächtige 99 Millionen Mal gestreamt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.