Fans lieben ihn

Dschungel-Ersatz: Ein Star ist mit dabei!

Teilen

Wegen der Corona-Bestimmungen findet kein reguläres Dschungelcamp statt, sondern das.

Wie wir schon länger wissen, wird es im Jänner 2021 kein Dschungelcamp in bekannter form geben. Wegen Corona können keine Reisen nach Australien stattfinden und auch das Ausweichquartier in Wales ist keine Möglichkeit.

Dschungel-Ersatz: Ein Star ist mit dabei!

Doch die widrigen Umstände sind für RTL freilich kein Grund das Erfalgsformat aufzugeben. Der Dschungel 2021 soll als eine Art "Best of"-Show stattfinden. Ähnlich wie damals "Ich bin ein Star - Lasst mich hier rein". Der Gewinner darf dann tatsächlich fix mitmachen, wenn das reguläre Dschungelcamp 2022 wieder stattfinden sollte. Doch dieses Mal sollen sich neue "Promis" um die ersten Plätze Prügeln. Fix mit dabei ist Dschungel-Kultfigur Dr. Bob, der aus Australien eingeflogen wird! Er wird die Kandidaten einer Art Generalinspektion unterziehen und schauen, wer für den richtige Dschungel fit ist. Manch ein Fan freut sich über ihn mehr als über alle möglichen Z-Promis...

Dr Bob Dschungelcamp
© TVNOW
× Dr Bob Dschungelcamp

Dr. Bob ist dabei!

So wird die Show

Doch en werden wir sonst noch sehen? Mit dabei wie immer eine Auswahl von "Love Island", "GNTM" und anderen TV-Sternchen. Ziemlich fix soll die Teilnahme von Zoe Saip, Ex-GNTM-Kandidatin aus Niederösterreich sein. Und der Ort? Statt Dschungel heißt es Studio. Dort sollen alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden können...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.