Gewinnspiel

ÖSTERREICH bringt Sie zu Hasselhoff!

Teilen

Am 10.10. holt ÖSTERREICH Hasselhoff nach Wien. Ihr Ticket-Gewinn jetzt auf oe24.at.

„Ich habe 1987 meine Karriere bei euch gestartet. Mein erstes Konzert war in Wiener Neustadt. Das was vergesse ich nie und trage seitdem Österreich im Herzen“

Hasselhoff: Österreich-Konzerte

David  Hasselhoff  (67) outed sich mit diesen Worten als Austro-Fan. Nächste Woche rockt er gleich drei Mal bei uns.  Neben den großen ÖSTERREICH-Konzert am 10.Oktober in der Stadthalle (Restkarten bei ticket24,at) gibt’s Hits wie Looking For Freedom oder Knight Rocker auch in Innsbruck (8.10.) und Graz (12.10.)

Gewinn

Mit ÖSTERREICH sind sie bei  der Kult-Show des Jahres live dabei: Bei uns gewinnen Sie jetzt 3x2 Tickets für The Hoff in der Wiener Stadthalle. „Das wird die größte Party-Show aller Zeiten: Ich habe alle Hits und alle legendären Kostüme mit dabei,“

Udo-Hit

Als Einstimmung gibt’s die CD Open Your Eyes, wo er neben David Bowie (Heroes) und Whitesnake (Here I Go Again) auch den Klassiker Mit 66 Jahren von Udo Jürgens covert.  „Ich habe ihn früher oft getroffen und bin mir tausendprozentig sicher, dass ihm meine Version gefallen würde!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.