Unerwünschter Superstar

Abfuhr: Hier darf Madonna nicht singen

Teilen

US-Sängerin erklärt: 'Dort will man Leute wie mich nicht'

Scala-Intendant Alexander Pereira hat einen Auftritt der Pop-Ikone Madonna am Mailänder Opernhaus abgelehnt. Die US-Sängerin hat Eigenangaben zufolge die Scala gebeten, im Rahmen ihrer neuen " Madame X "-Tour dort aufzutreten.
 

Habe darum gebeten

Die Konzerte zur Vorstellung ihres am 14. Juni erschienenen neuen Albums "Madame X" finden nicht in großen Konzerthallen, sondern in Theaterräumen statt, darunter in der New Yorker Howard Gilman Opera und im Wiltern-Theater in Los Angeles. "Ich habe um einen Auftritt in der Scala gebeten. Mein Traum ist, in Operntheatern zu singen. Doch dort will man Leute wie mich nicht", sagte die Sängerin im Gespräch mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Montagsausgabe).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo