Pop-Sensation

Anastacia: 'Plane Duett mit Conchita'

Teilen

Anastacia bringt neue CD 'Evolution' und plant Pop-Sensation mit Conchita.

Pop-Hit

„Dieser Bart ist unglaublich sexy. Wäre ich ein Mann, dann würde ich mich wohl in sie verlieben. Sie ist diese wunderschöne androgyne Queen!“ Im oe24.TV-Interview (heute ab 10.30 Uhr) schwärmt Pop-Diva Anastacia (48) über unsere Song-Contest-Queen Conchita Wurst (26).

Große Pläne

Bei der Starnacht in der Wachau hatten sie am Wochenende nicht nur die Garderoben direkt nebeneinander („Wir haben uns wie hysterische Teenies über die Türe zugeschrien“), sondern schmiedeten auch gleich große Pläne: „Ich kann mir eine Zusammenarbeit mit ihr mehr als nur vorstellen. Das ist nur mehr eine Frage der Zeit“, verrät Anastacia die Duett-Sensation: „Conchita ist eine Sensation. Sie ist einzigartig und extrem kreativ!“

Hits & Mode

Bis zum Duett gibt Anastacia, die in den Jahren 2003 und 2013 zwei Mal den Brustkrebs besiegte („Mein größter Kampf und mein größter Sieg“), Vollgas: Am 15. September kommt die neue CD Evolu­tion: „Mein vielseitigstes Album.“ Zeitgleich präsentiert sie ihre Mode-Kollek­tion Music loves Fashion für Hofer: „Musik und Mode gehen bei mir Hand in Hand, denn ich liebe es, ausgefallen Sachen zu kreieren.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo