vlcsnap-2018-10-02-11h01m39s204.jpg

Neue Hit-Single

Conchita singt erstmals auf Deutsch

Teilen

Conchita startet mit „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ durch: Orchester-CD & Tour.

„Dieses Lied wurde für alle geschrieben, die daran glauben, dass ihnen das Beste im Leben passieren sollte: Dieser Text spricht mir so derart aus der Seele, dass dieser Song ein geheimer Favorit meines Orchester-Albums wurde!“ Conchita (29) überrascht jetzt die Fans mit dem ersten deutschsprachigen Song!

„Schwergetan“

Für das neue Orchester-Album From Vienna With Love (ab 18. 10.) hat unsere Song Contest-Queen den Hildegard-Knef-Klassiker Für mich soll’s rote Rosen regnen aus dem Jahr 1968 nun mit dem Wiener Symphonikern neu aufgenommen. Und das durchaus unter großen gesanglichen Herausforderungen: „Sie singt tiefer als ich, und ich habe mir wirklich schwergetan, so tief zu singen!“

Auf Touren

Am 20. Oktober präsentiert Conchita den neuen Hit und Coverversionen von Céline Dion (All By Myself) oder Barbra Streisand (The Way We Were) im Wiener Konzerthaus (Restkarten: ticket24.at).

Als Einstimmung lädt sie/er schon am 19. 10. zur Autogrammstunde in die Wiener Kärntner Straße. Ab 2. Dezember folgt die Klub-Tour. Als Highlight gibt’s das Geburtstags-Special im MuseumsQuartier (8./12.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo