Mit Polit-CD 'Starkregen' auf PLatz 1

Hit-Album! Fendrich überholt Gabalier

Teilen

Rainhard Fendrich ist wieder die Nummer eins. Nach Chart-Erfolg auf großer Tournee.

„Das ist eine große Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich natürlich sehr!“,  Rainhard Fendrich  (64) stürzt mit seiner neuen Hit-CD Starkregen jetzt sogar Andreas Gabalier vom Thron! Der Austropop-Gigant stürmt in den offiziellen Austria-Top-40-Charts von 0 auf 1. Der Volks-Rock’n’Roller, letzte Woche mit der Best-of-CD noch top, muss sich bei uns mit Platz 4 begnügen.

Tournee

Den Chart-Triumph („Mir ist noch wichtiger, dass meine Songs bei den Menschen ankommen und dort bleiben“) feiert Fendrich ab Mai mit großer Tournee. Sieben Konzerte im ganzen Land. Als Highlight präsentiert ÖSTERREICH am 23. Mai das große Heimspiel in der Wiener Stadthalle.

Fendrich Starkregen
© oe24

Album-Top-3 der Woche

  1. Rainhard Fendrich. 
 Starkregen.
  2. Shirin David. 
Supersize.
  3. Pizzera & Jaus. wer nicht fühlen will, muss hören.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo