"Der Berg ruft"

Lugner liefert Wiesn-Hit des Jahres

"Dschungel"- Stars Wess und Mieth haben den Hit gecovert.

Das offizielle Musikvideo von Reality TV-Star Florian Wess & Schauspielerin Nicole Mieth zur aktuellen Single "Der Berg ruft" (VÖ 22.9.2017) ist da!

Sturm auf Charts

Die beiden Dschungel-Teilnehmer haben sich als Gaststar keinen Geringeren als den österreichischen Bau- und Societylöwen Richard "Mörtel" Lugner  geangelt, der auf der Single zu "Der Berg ruft" sogar sein Featuring dazu abgibt. Kurz vor seinem 85. Geburtstag im Oktober will Richard Lugner es noch einmal wissen und mit Wess & Mieth die Charts stürmen.

Filmdebut 

Zusammen will das Trio damit den "Oktoberfest-Hit 2017 abliefern! Im Vorspann des Musikvideos ist Prinzessin Shanaya von Anhalt (Tochter von Prinz Marcus von Anhalt und Enkelin der verstorbenen Filmikone Zsa Zsa Gabor) zu sehen und gibt zugleich ihr Filmdebut.

Cover

"Der Berg ruft" ist eine Cover-Version des 90er-Hits der Band "K2". Original-Autor Klaus Munzert gab seine Genehmigung zum Videodreh, was einen Ritterschlag ähnelt.

Zusammenarbeit

"Der Song macht Spaß und gute Laune. 'Der Berg' und K2 sind Kult. Ich habe in den Neunzigern schon getanzt dazu. Wir wollen zeigen, dass Trachten auch für junge Leute hip sein können." so TV Star Florian Wess

Traditionsbewusstsein

"Gerade in der heutigen Zeit sind Heimatverbundenheit und Tradition extrem wichtig", erklärt Nicole Mieth.

Album

Das komplette Album "We love the 90s" kommt in einer Woche (VÖ 29.9.2017) auf den Markt. Hier werden die besten Hits der 90er Jahre neu interpretiert, aber ganz im "Hot Bubble Gum"-Stil der Neunzigerjahre.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .