Austro-Sensation

Sheeran: Heute wird er Tiroler

Teilen

Heute rockt Ed für 300 Fans in Hintertux. Als Dank kassiert er ein Haus!

Nur 300 Fans erleben heute das Kult-Konzert des Jahres! Pop-Überstar  Ed Sheeran  (26) gastiert mit Welthits wie Shape Of You, Castle On The Hill oder Thinking Out Loud in Hintertux, Tirol. Ein Geheim-Konzert als Dank für seinen Video-Dreh!

Austro-Video

Im Oktober stand der Popstar des Jahres (neun Millionen verkaufte CDs, 16 Hits zeitgleich in den Charts, fünf Einträge ins Guinness-Buch) drei Tage lang in Tirol für seinen Überhit Perfect vor der Kamera: 286 Millionen Mal wurde das romantische  Weihnachts-Video  bereits geklickt. Dazu stürmt es weltweit die Charts: Platz eins in 17 Ländern und neue, aufregende Duett-Versionen mit u. a. Beyoncé oder Andrea Bocelli.

Ed Sheeran Perfect
© Syreenshot/Youtube
× Ed Sheeran Perfect

Haus

Die beste Werbung für Hintertux und mit ein Grund, warum heute sein größter Wunsch in Erfüllung gehen sollte: „Ich liebe Österreich, die Leute, das Bier und das Essen und möchte deshalb ein Haus in Österreich kaufen“, verriet Sheeran bereits im März. Heute wird es, wie das Seitenblicke-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe verrät, so weit sein: als Dank für das Geheim-Konzert soll Sheeran mit einem Schlüssel für ein Haus belohnt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo