Helge Schneider

Forever at home

Helge Schneiders verrückter Corona-Song

Teilen

Blödel-Sänger Helge Schneider hat einen amüsanten Song über Corona veröffentlicht.

Sänger Helge Schneider hat sich von der derzeitigen Pandemie inspirieren lassen. Der Sänger hat ein Stück über Corona geschrieben und das Ergebnis auf YouTube gestellt. In "Forever at home" singt er davon, wie es ist, nun lange nur daheim zu sein. "Für immer alleine zu Hause, wie bei Kevin"

Hit im Netz: Schneider-Song

Schneider bietet dann auch gleich einige gute Vorschläge, wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann: Mit Tischtennis spielen. Oder beim Schach - "ich spiele mit mir selber und gewinne immer." Seit Ende Mai ist das Video online und wurde fast eine halbe Million Mal angeklickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.