Wenig Akrobatik, mehr Hits & Kostüme

Helene startet Mega-Tour

Teilen

Nach Liebes-Urlaub startet Helene jetzt wieder durch. Heute: Tourstart in Leipzig.

„Die Einsamkeit nach den Konzerten ist verrückt!“ Erst letzte Woche klagte Helene Fischer (33) im Ö3-Frühstück über die große Tücken auf Tournee. Jetzt legt sie wieder los: Heute startet die Schlager-Queen in der Red Bull Arena von Leipzig die große Open-Air-Tournee. Am 11. Juli fegt sie mit Hits wie Atemlos durch die Nacht oder Herzbeben dann auch durch das Wiener Happel- Stadion. Über 50.000 Fans sind dabei. Restkarten gibt es bei Ticket24.at.

Party

Nach dem Stadt­hallen-Spektakel mit dem Cirque du Soleil will sie jetzt wieder mehr auf Musik setzen. „Dieses Mal wird die Akrobatik nicht so ein großes Thema sein. „Wir wollen einfach den Moment, das Leben und den Sommer feiern und das sehr ausgelassen. Der Fokus wird auf Party und guter Laune liegen“, erklärt Fischer die neue Show.

Stunts

An Spektakeln wird es dennoch nicht mangeln. So plant Fischer wieder einen Flug-Stunt und auch Wasser-Spiele.

Liebes-Urlaub

Dafür hat sie u. a. bei der TV-Show Schlagerchampions geprobt. Und mit einem Liebes-Urlaub: Im Mai jettete sie mit ihrem Florian Silbereisen nach Indonesien: „Wir ­haben unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Er ist mein Traumann!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo