Formel 1 myWorld Grosser Preis von Österreich

Erlebe myWorld live

Das aktuelle Formel-1-Jahr ist ein ganz besonderes für die myWorld Unternehmensgruppe und ihren Eigentümer Hubert Freidl.

Das weltweit aktive Unternehmen ist nicht nur mit seinem Logo am Boliden und den Rennanzügen des Formel-1-Teams Scuderia Toro Rosso vertreten, es ist auch Titelsponsor des FORMULA 1® MYWORLD GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2019.

Wer mehr über die myWorld Unternehmensgruppe und ihre Produkt- und Markenvielfalt erfahren möchte, hatte während des Formel-1-Wochenendes in Spielberg Ende Juni direkt am Gelände des Red Bull Rings Gelegenheit dazu. Ganz unter dem Motto "Welcome to our World" konnten die Besucher des myWorld Containers das Unternehmen auf einer Fläche von 400 Quadratmetern auf interaktivem Wege kennenlernen. "Die myWorld Unternehmensgruppe besteht aus zahlreichen Marken und Töchtern. Wir wollten Interessierten die Möglichkeit geben zu erfahren, was myWorld alles zu bieten hat", erklärt Hubert Freidl.

© Simon Moestl ONLOPH

Besonderes Highlight im Container ist das Formula 1® Show Car des Kooperationspartners Scuderia Toro Rosso. Zusätzlich wartete auf die Besucher eine interaktive Bildschirmwand, präsentiert von der hauseigenen Social-Life-App eyetime. Innovationen kamen ebenfalls nicht zu kurz: So präsentierte das 360 Lab eine Fotobox die ganz unter dem Zeichen von der Idee zum Produkt steht. Man konnte seine Erinnerungsfotos hier direkt machen und gleich mit nach Hause nehmen. Wer gesund und fit bleiben will, konnte sich im myWorld Container zudem über die Produkte der eigenen Gesundheitsmarke Organic+ informieren und diese gleich vor Ort testen.

© Simon Moestl ONLOPH

Durch die Unterstützung der Child & Family Foundation und der Greenfinity Foundation setzt myWorld auch im Bereich Corporate Social Responsibility ein starkes Zeichen. Wer ebenfalls etwas für benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien sowie den Umweltschutz tun will, konnte sich hier über die Projekte informieren und einen Beitrag leisten.

© Simon Moestl ONLOPH

Doch damit nicht genug: Formel-1-Fans konnten sich für die brandneue Formula 1® Cashback Card registrieren und damit bei 130.000 Partnerunternehmen der Cashback World, einer Marke der myWorld Unternehmensgruppe, weltweit shoppen und dabei von Cashback und Shopping Points profitieren. Einmal registriert, konnte man die Cashback Card auch direkt im Merchandising-Shop des Projekts Spielberg für seine Einkäufe nutzen. "Es ist großartig zu sehen, wie stark sich das Unternehmen weiterentwickelt hat. Mit der Formula 1® Cashback Card haben wir für unsere Shopper eine neue Dimension erreicht", freut sich Hubert Freidl.

© Simon Moestl ONLOPH

Exklusive Gewinnspiele mit einzigartigen Preisen rundeten das Erlebnis im myWorld Container ab. "Welcome to our World".

entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .