Entgeltliche Einschaltung

myWorld

myWorld holte Scuderia Toro Rosso nach Graz

Teilen

Vom 28. bis 30. Juni 2019 lieferten sich auch heuer wieder die Formel-1-Stars am Red Bull Ring in Spielberg einen heißen Kampf ums Stockerl.

Der Formel 1 myWorld Großer Preis von Österreich ließ die Herzen tausender Motorsportfans höherschlagen.

Bereits im Vorfeld des Rennwochenendes konnten sich die Fans auf einige Highlights freuen. So konnten sie bei einer Autogrammstunde mit den Fahrern des Scuderia Toro Rosso Teams diese kennenlernen und sich Autogramme holen.

Seit Anfang dieses Jahres ist myWorld offizieller Partner des erfolgreichen Formel-1-Teams und myWorld Eigentümer Hubert Freidl stellte Kunden, Partnern und Freunden des Hauses die Partnerschaft und das Team näher vor.

myWorld GP Österreich - ADV - Trost Franz, Freidl Hubert
© myWorld
× myWorld GP Österreich - ADV - Trost Franz, Freidl Hubert

"Wir freuen uns sehr, offizieller Partner eines so großartigen Formel-1-Teams wie Scuderia Toro Rosso zu sein. Ich drücke dem Team die Daumen für eine erfolgreiche Rennsaison", zeigt sich myWorld-Eigentümer Hubert Freidl stolz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten