Pfarrer prophezeit

3. Weltkrieg soll diesen Juni beginnen

Teilen

In wenigen Monaten soll es zu einem neuen Weltkrieg kommen.

Der Geistliche Ricardo Salazar möchte wohl so etwas wie der neue Nostradamus sein. Immer wieder lässt der in Japan arbeitende Pfarrer mit Prophezeiungen aufhorchen, in denen er nichts weniger als den Untergang der Erde vorhersagt. So sprach Salazar etwa davon, dass ein Asteroid im Mai dieses Jahres die Erde auslöschen könnte.

Spannungen wegen Flüchtlingskrise
Nun kündigt der Geistliche an, dass in wenigen Monaten – genauer gesagt im Juni – der dritte Weltkrieg ausbrechen werde. China und Russland sollen sich verbünden und den USA den Krieg erklären, so der Pfarrer. Auslöser soll dabei aber die Flüchtlingskrise in Europa sein. Nachdem Europa seine Grenzen wieder schließen wird, werde es zu großen internationalen Spannungen kommen, so Salazar. Dies werde schließlich zu einem internationalen Krieg führen.

China als neue Supermacht
Dabei soll zunächst China Japan angreifen. Wenig später sollen dann aber auch Russland unter Putin und die USA sowie deren europäische Verbündete in den Kampf ziehen. Salazars Prophezeiung nach wird übrigens China als großer Sieger aus dem 3. Weltkrieg hervorgehen und damit zur neuen Weltmacht aufsteigen.

Der Geistliche begründet seine Prophezeiungen damit, dass Gott selbst ihm diese mitgeteilt habe. Dass diese Weissagungen aber wirklich eintreffen werden, kann natürlich bezweifelt werden. Salazar lässt regelmäßig mit bizarren Theorien aufhorchen. In Japan besitzt er allerdings bereits eine große Fangemeinde.  

VIDEO: NATO-Mitglied Türkei und Russland könnten bei Syrien-Konflikt aneinander geraten

Video zum Thema: Bald Krieg zwischen Türkei und Russland?


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo